Kirchberger Karnevals Gemeinschaft

Kirchberg Helau !

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Kichberger Närrinnen und Narren.

Hier findet Ihr alles zu unseren aktuelle Veranstaltungen, unsere aktiven Tanzgruppen sowie ein wenig über die Vereinsgeschichte. Wer sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessiert, kann auch einfach einmal zu einem 'Internen Termin'  vorbeischauen. Neue Mitglieder sind immer herzlich Willkommen. Ps... wir sind die Kirchberger aus dem schönen Nordhessen. ;o)

News:

Liebe Anhänger des Kirchberger Karneval,
leider gibt es für unsere Prunksitzung am kommenden Samstag keine Karten mehr!!!
Angeblich hat sich im Untergrund Kirchbergs ein Schwarzmarkt gebildet, über den wir keine Kontrolle haben. Wir bedanken uns für das rege Interesse und freuen uns auf all jene Glückspilze, die eine Karte erhaschen konnten. :o)

Seniorenkarneval der Stadt Niedenstein

Gestern war es soweit, unser Karneval trat in die heiße Phase und wurde wie jedes Jahr mit der Veranstaltung für die niedensteiner Senioren eröffnet. Die ca 45 angemeldeten Gäste sahen, zum ersten mal öffentlich unser diesjähriges Programm und hatten bei Kaffee mit Kuchen einen fröhlich bunten Nachmittag. Liebe Senioren wir von der KKG möchten uns noch einmal  herzlich bei Euch bedanken das ihr so toll mitgefeiert habt. Es war wieder sehr schön für Euch tanzen zu dürfen.
Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle auch für die Organisation der Rahmenbedingungen, an Julia Grunewald und ihr Team Gemeinwesenarbeit der Stadt Niedenstein.



So lange gehofft endlich wurde es wahr,
nun schauet unser Kirchberger Prinzenpaar  2023/2024

Prinzessin Angela I und Prinz Dirk III aus dem Hause Kahlmeier ,
mit ihrem Adjutanten Tom Kahmeier

  • Prinzenpaar 2023-24
  • Präsident Benni mit Prinzenpaar
  • PP&Elferrat2024
  • PP&Garden des TuSpo-Lohne
  • Prinzenstraße
  • Gardefoto